Montag, 14. Januar 2013

Kreuzigt mich, aber gebt allen OPC!

Ein wunderbares Video von einem wunderbaren Menschen zum Thema Traubenkernextrakt - OPC :


 "Kreuzigt mich, aber gebt allen OPC!" 


so lautet die provokante Botschaft von Robert Franz. Er ist ein überzeugter Menschenfreund und unermüdlicher Verkünder, dass jeder Mensch sich selbst helfen kann - ohne dafür von der mächtigen Pharmaindustrie abhängig zu sein!

OPC - reiner Traubenkernextrakt - ist für ihn nämlich das Lebenselixier schlechthin. Mehr als 90 Krankheiten können seines Wissens und seiner Überzeugung nach durch die tägliche Einnahme dieses absoluten Naturmittels vermieden, kuriert oder ausgemerzt werden.

All die wunderbaren Dinge, die OPC aus Traubenkernextrakt bewirken kann, beschreibt er aus sehr anschaulich und leichtverständlich in seinem Buch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen