Freitag, 4. Januar 2013

Die wunderbaren Anti Aging Eigenschaften von OPC

(Von Anne Simons aus dem Buch: "gesund länger leben durch OPC"

OPC aus Traubenkernextrakt wird zügig vom Körper aufgenommen und überall verteilt. Es bekämpft dort besonders schnell die freien Radikale und schränkt deren Zerstörungspotenzial ein. Altersbedingte Verfallserscheinungen beugt es so wirkungsvoll vor.

Fast 20 mal stärker als Vitamin C neutralisiert OPC die freien Radikale im Körper und verstärkt gleichzeitig die Vitamin- C-Wirkung.

Ungefähr 50 mal stärker als Vitamin E neutralisiert es freie Radikale im Körper und verstärkt auch die Vitamin-E Wirkung.
Bereits 24 Stunden nach der Einnahme von OPC hat sich die Widerstandsfähigkeit der Blutgefäße verdoppelt.

OPC mit Vitamin C ist sehr erfolgreich zum Beispiel beim Einsatz gegen BesenReiser.

Es reguliert die "Sprossenbildung" des Kollagen, d.h. es sorgt dafür, dass das Bindegewebe und die Gefäße einerseits nicht zu schwach und durchlässig und andererseits nicht zu fest und stark werden. Dadurch wird das Bindegewebe wieder sehr elastisch.

Und hier der Link zu dem Buch: Gesund länger leben durch OPC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen